Einen Moment Geduld bitte ...

THAT'S ME

Das große Backen

Kneten, Schmelzen, Schlagen, Rühren

Wenn das Mikrofon ausgeschaltet ist, verbringe ich meine Zeit sehr gerne damit, neue Backrezepte auszuprobieren. Auch in meinem Küchenschrank findet sich immer noch ein kleines Plätzchen für neue Backutensilien. Manchmal ist es aber doch das Altbewährte, das immer wieder überzeugt.
So wie das Apfelkuchenrezept von Mama.

Home

Reiselust

"Niemand kommt von einer Reise so zurück, wie er weggefahren ist." Graham Greene

Ich finde es toll, fremde Länder und Städte kennenzulernen. Sich vorab mit dem Reiseziel zu beschäftigen und damit die Vorfreude immer weiter wachsen zu lassen, finde ich dabei mindestens genauso spannend, wie die Erlebnisse vor Ort.

Home

Zwei sind besser als einer

Lieblingsmensch

„Hallo Lieblingsmensch! Ein Riesenkompliment dafür, dass du mich so gut kennst. Bei dir kann ich ich sein, verträumt und verrückt sein. Danke Lieblingsmensch. Schön, dass wir uns kennen“.

Den Worten von Namika ist nicht’s mehr hinzuzufügen ;-)

Home
Top